Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Weiter Rätselraten um Beresowski-Tod

News von LatestNews 1349 Tage zuvor (Redaktion)
Nach dem Tod des russischen Oligarchen und Putin-Gegners Boris Abramowitsch Beresowski gibt es weiterhin Unklarheit über die Hintergründe. Es gebe keine Hinweise darauf, dass eine "dritte Partei" involviert sei, teilte die englische Polizei mit. Das Haus im südenglischen Berkshire war zuvor intensiv nach chemischen und radioaktiven Substanzen durchsucht worden - offenbar ohne auf solche zu stoßen.

Beresowski war am Samstagnachmittag von einem Angestellten tot im Badezimmer aufgefunden worden. Die Tür soll von innen abgeschlossen gewesen sein. Das Ergebnis einer Obduktion steht noch aus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •