Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Weißes Haus wegen Feueralarm vorübergehend evakuiert

News von LatestNews 1303 Tage zuvor (Redaktion)

Weißes Haus
© Sebastian Wallroth, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Der Westflügel des Weißen Hauses in Washington ist am Samstag wegen eines Feueralarms vorübergehend evakuiert worden. Das berichtet der Nachrichtensender CNN unter Berufung auf Einsatzkräfte. Grund für den Alarm war nach Angaben der US-Behörden ein defekter Transformator.

US-Präsident Barack Obama und seine Familie waren während des Vorfalls nicht im Weißen Haus. Der defekte Transformator sei inzwischen repariert und die Stromversorgung wieder hergestellt worden, hieß es weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •