Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Weil: Steinbrück soll Wahlkampfstrategie beibehalten

News von LatestNews 1415 Tage zuvor (Redaktion)

Stephan Weil
© über dts Nachrichtenagentur
Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) weist Forderungen aus den eigenen Reihen zurück, der SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück solle die Wahlkampfstrategie ändern. "Er soll weitermachen wie bisher", sagte Weil der "Stuttgarter Zeitung" (Samstagausgabe). "Es zahlt sich aus, wenn Politiker authentisch und echt sind und man sie wiedererkennt."

Es gebe angesichts magerer Umfragewerte für Steinbrück und die SPD keinen Grund in Depressionen zu verfallen. "Mir sagen die Umfragen, dass die Bundestagswahl völlig offen ist", betonte Weil vor dem Bundesparteitag am Wochenende und verwies auf seine Erfahrungen im niedersächsischen Landtagswahlkampf. "Meine Zahlen waren vom Trend her genauso, und jetzt bin ich Ministerpräsident."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •