Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Weidenfeller würde auch als Nummer drei zur WM fahren

News von LatestNews 1211 Tage zuvor (Redaktion)

Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Der Dortmunder Torwart Roman Weidenfeller würde auch als Nummer drei mit zur Fußballweltmeisterschaft nach Brasilien fahren. "Falls der Deutsche Fußball-Bund meine Hilfe benötigt, stehe ich gerne zur Verfügung", so 33-Jährige im Fachmagazin "Kicker". Manuel Neuer vom FC Bayern München und HSV-Keeper René Adler als Nummer zwei sind im Tor wohl gesetzt, wohingegen die Position der dritten Torhüters noch heiß umkämpft ist.

Weidenfeller durfte bisher abgesehen noch von drei U21-Einsätzen und einer Halbzeit im "Team 2006" noch keine Länderspielerfahrung sammeln.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •