Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Weidenfeller freut sich über Lob von Bundestrainer Löw

News von LatestNews 1252 Tage zuvor (Redaktion)
Der Torwart von Borussia Dortmund, Roman Weidenfeller, hat erfreut auf die jüngsten Aussagen von Bundestrainer Joachim Löw reagiert, der die Leistungen des 33-Jährigen gelobt hatte. "Ich freue mich über die anerkennenden Worte des Bundestrainers und dessen Wertschätzung", sagte Weidenfeller im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1. "Ich habe die DFB-Offiziellen beim Abschiedsspiel von Michael Ballack getroffen. Es war eine angenehme Atmosphäre, man konnte einige Dinge besprechen."

Hinsichtlich einer Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Brasilien im kommenden Jahr gab sich Weidenfeller aber zurückhaltend. "Wir warten erst mal ab", so der BVB-Keeper.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •