Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Weidel warnt vor "hysterischer Eskalationskultur"

News von LatestNews 926 Tage zuvor (Redaktion)

Alice Weidel
© über dts Nachrichtenagentur
Die AfD hat vor einer immer größeren Spaltung der Gesellschaft gewarnt. "Wenn das so weitergeht, haben wir irgendwann nur noch `Hippies` und `Nazis`", sagte die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel der "Rheinischen Post" (Montagsausgabe). "Mit dieser hysterischen Eskalationskultur kommen wir aber nicht weiter", so Weidel.

Im Parlament gehe es darum, Kompromisse zu schließen. Dem diene es nicht, wenn man andauernd "nur mit der verbalen Keule aufeinander losgeht", sagte die AfD-Fraktionschefin weiter.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •