Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Weidel offen für Koalition mit CSU in Bayern

News von LatestNews 1078 Tage zuvor (Redaktion)

Alice Weidel
© über dts Nachrichtenagentur
AfD-Fraktionschefin Alice Weidel hat die Möglichkeit einer Zusammenarbeit der AfD mit der CSU nach der Landtagswahl in Bayern aufgezeigt. "Wenn ein Koalitionsvertrag unsere Inhalte abbildet, halte ich das für möglich", sagte sie dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Samstagsausgaben) vor dem AfD-Bundesparteitag am Wochenende. Weidel lobte die CSU dafür, dass sie AfD-Positionen übernehme, und sagte mit Blick auf die gesamte Union: "Wenn dort jemand unsere Punkte übernimmt, müssen wir selbstlos sein: Wer unsere Forderungen umsetzt, ist mir persönlich völlig egal."



© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •