Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wegen Glassplitter: Netto ruft Bohnen zurück

News von LatestNews 1347 Tage zuvor (Redaktion)
Der Discounter Netto ruft wegen möglicher Glassplitter in einzelnen Gläsern den Artikel "Beste Ernte Feine junge Wachsbrechbohnen" zurück. Wie das Unternehmen mitteilte, sei ausschließlich die Ware mit den auf dem Deckelrand aufgedruckten Mindesthaltbarkeitsdaten "28.07.2015" und "29.07.2015" betroffen. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich Glassplitter in einzelnen 720-Milliliter-Gläsern des Produkts mit den genannten Mindesthaltbarkeitsdaten befinden.

Der Artikel sei bereits nicht mehr in den Filialen erhältlich. Verbraucher, die den betroffenen Artikel bereits gekauft haben, können diesen in allen Filialen auch ohne Vorlage des Kassenbons zurückgeben und erhalten den Kaufpreis erstattet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •