Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Weder-Star Claudio Pizarro verletzt

News von LatestNews 2043 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesligist Werden Bremen muss in den kommenden Wochen auf Top-Stürmer Claudio Pizarro verzichten. "Wir haben eine Kernspintomografie gemacht, und leider sieht man da etwas. Es ist ein Innenbandanriss im Knie. Das kann eine Woche dauern, aber auch zwei, drei oder vielleicht sogar auch vier", sagte der 33-Jährige der "Syker Kreiszeitung".

Die Verletzung zugezogen hat sich Pizarro in der ersten Halbzeit der 0:5-Niederlage gegen Mönchengladbach, als er sich das Knie verdrehte, aber weiter spielte. Die Schmerzen seien nach dem Spiel immer stärker geworden und haben zur Untersuchung des Knies geführt. Der Ausfall des Peruaners wiegt in Bremen schwer: von den 23 erzielten Toren war Pizarro an 15 Treffern beteiligt. Elf Tore erzielte er selbst, vier bereitete er vor. "Das ist ein ganz schlechter Zeitpunkt; das ist einfach scheiße", sagte Pizarro im Hinblick auf den Schlussspurt der Hinrunde, in dem Bremen den Anschluss an das Spitzenfeld wahren will. Auf dem Spielplan stehen die Partien gegen Stuttgart, Bayern und Wolfsburg. Zum Abschluss der Hinrunde müssen die Bremer auf Schalke antreten - wahrscheinlich auch ohne Pizarro.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •