Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Webserver öffentlich stellen

News von Granger 2070 Tage zuvor      http://www.administrator.de
hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen. ich bin schon am verzweifeln. ich hab ein linux webserver zu hause stehen. ist auch mit dem internet verbunden. hab alles installiert was zu lamp gehört. läuft auch soweit alles super. nur bekomme ich das nicht hin das die seiten von aussen zu erreichen sind. d.h der server läuft nur intra. was und wie muss ich einstellen damit es läuft. port 80 ist im router (dlink dir-300) freigeschaltet. dyndns brauche ich nicht da ich eine feste ip habe. firewall habe ich noch nicht installiert, aber das kommst als nächstes. sobald mein ... 4 Kommentare, 48 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •