Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Webseite der "New York Times" stundenlang offline

News von LatestNews 1206 Tage zuvor (Redaktion)
Die Webseite der US-amerikanischen Zeitung "The New York Times" ist am Mittwochmittag (Ortszeit) aufgrund eines Fehlers bei der Wartung längere Zeit offline gewesen. Wie die Zeitung selbst mitteilte, war die Seite für fast zwei Stunden vollständig nicht abrufbar, danach kehrte sie sporadisch zurück ans Netz. Gegen 15 Uhr (Ortszeit) war der Service wieder vollständig vorhanden, damit war die Homepage genau inmitten ihrer Hauptabrufzeit zwischen 10 und 16 Uhr offline.

Stattdessen wurden Nachrichten über Facebook und Twitter verbreitet. Im Januar hatten chinesische Hacker die "NY Times" mehrfach angegriffen und dabei diverse Passwörter gestohlen. Diese waren dieses Mal allerdings nicht der Auslöser der Panne, wie eine Sprecherin betonte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •