Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

WebDAV unter Server 2008 R2 einrichten

News von TheBastian 2034 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe einen Windows 2008 R2 Rootserver bei Hetzner. Dieser soll als Fileserver für verschiedene Standorte fungieren, dafür würden wir gerne WebDAV nutzen. Dieser Server hat sonst keine Funktion, er soll keine Webseiten ausliefern. IIS würde also nur für WebDAV aktiviert werden. Wie richte ich es am besten ein? Hat da jemand eine Anleitung oder kann mir grob ein paar Punkte sagen? Gibt es eventuell eine WebDAV Serversoftware, die genau für meinen Verwendungszweck ist und nicht noch zusätzlich Webseiten ausliefert? Vielen Dank im Voraus!. 0 Kommentare, 13 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •