Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ein Ordner auf einem Windows 2000 Server soll per WebDAV zugänglich gemacht werden. Der Ordner ist im Netz freigegeben. Auf einem SBS 2008 habe ich im IIS Manager eine neue Webseite für WebDAV eingerichtet (HTTPS, Basic Authentication). Wenn ich für diese Webseite einen lokalen Zielordner z. B. C:\Files angebe, kann ich übers Internet per WebDAV darauf zugreifen. Wenn ich aber als Zielordner \\mein_Windows_2000_Server\meine_Freigabe angebe, sehe ich im IIS zwar die enthaltenen Datei und Unterordner, aber ich bekomme keine WebDAV Verbindung mehr hin. Hat jemand eine Idee? ... 0 Kommentare, 104 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •