Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Webcamstream über PC oder Webserver?

News von maddoc 2154 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi Leute, möchte am Wochenende meine Geburtstagsparty per Stream Online bringen. Nun möchte ich eine möglichst große Auflösung fahren daher auch meine Frage. Wie mache ich das das meine Bandbreite nicht in Mitleidenschaft gezogen wird wenn viele Leute zuschauen. Variante 1) Per DynDns und Webserver auf dem PC Variante 2) Über meine Webseite? Oder ist das egal? Kann mir vorstellen das die zweite Variante besser ist da nur ein Stream von meinem PC zur Webseite muss und von dort aus die Streams dann aufgeteilt werden. Oder? Als Software benutze ich WebcamXP. Beide ... 0 Kommentare, 49 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •