Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Webber gewinnt Großen Preis von Monaco - Rosberg Zweiter

News von LatestNews 1657 Tage zuvor (Redaktion)
Der Australier Mark Webber hat den Großen Preis von Monaco gewonnen. Bester Deutscher wurde Nico Rosberg, der sich den zweiten Platz in den Häuserschluchten von Monte Carlo sichern konnte. Dritter wurde beim sechsten Rennen der diesjährigen Saison Fernando Alonso im Ferrari.

Weltmeister Sebastian Vettel, der von Startplatz neun in den Grand Prix gegangen war, sicherte sich Rang vier. Rekordweltmeister Michael Schumacher, der am gestrigen Samstag die schnellste Runde gefahren hatte, aber wegen einer Strafe um fünf Plätze nach hinten versetzt wurde, schied in der 65. Runde wegen eines Defekts aus. Durch den dritten Platz im Fürstentum führt Alonso im Gesamtklassement nun vor Vettel. Das nächste Rennen findet am 10. Juni in Montreal (Kanada) statt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •