Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Guten Morgen, folgende Ausgangssituation: WDS auf Server 2003 R2 Ent. installiert. DNS und DHCP laufen auf diesem Server Server ist auch DC Ein Referenz-PC ist installiert und "gesyspreppt". Das Laden des Aufzeichnungsimages geht auch. Ich kann auswählen welche Partition aufgezeichnet werden soll, Namen vergeben und auch den lokalen Speicherort angeben. Ich bekomme aber keine Verbindung zum WDS um das Image direkt hochzuladen. Fehlermeldung "Netzwerkfehler, keine Verbindung zum Server möglich." (die Meldung ist jetzt nicht 100%ig, aber sinnbildlich). Das lokale Speichern und dann verschieben ist problemlos möglich. Versucht ... 3 Kommentare, 53 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •