Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

WDR spendiert Sonderausgaben von "Was liest du?"

News von LatestNews 902 Tage zuvor (Redaktion)

Bücher in einem Buchladen
© über dts Nachrichtenagentur
Der WDR will gegen Ende des Jahres zwei Sonderausgaben der 2010 beendeten Literatur-Sendung "Was liest du?" ausstrahlen. Dieser Entschluss sei auf vielfachen Wunsch der Zuschauerinnen und Zuschauer gefasst worden, teilte der Sender am Sonntag mit. Gäste sollen der Kabarettist Jochen Malmsheimer und Carolin Kebekus sein.

Beide traten bereits in früheren Sendungen auf. Es soll aus je vier Büchern vorgelesen werden. Moderator Jürgen von der Lippe zeigte sich "begeistert, dass der WDR dieses erzieherisch wertvolle und unterhaltsame kleine Format noch einmal aufleben lässt." Er freue sich "ungemein auf die beiden Ausgaben, zumal ich mit Carolin und Jochen zwei meiner absoluten Lieblinge zur Seite habe." "Was liest du?" wurde zwischen 2003 und 2010 mehrmals im Jahr, gewöhnlich am späten Sonntagabend ausgestrahlt. Ein genauer Ausstrahlungstermin für die Sonderausgaben werde bald bekannt gegeben, so der Sender.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •