Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

WDR-Nachttalker Jürgen Domian hört 2016 auf

News von LatestNews 1806 Tage zuvor (Redaktion)

Radio
© über dts Nachrichtenagentur
Nach über 20 Jahren beendet Jürgen Domian im Laufe des nächsten Jahres seine nächtliche Talkshow beim Radiosender "1LIVE" und im WDR Fernsehen. Das teilte der WDR am Montag mot. "20 Jahre Nachtschicht sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen. Ende 2016 ist Schluss. Ich habe Lust, mal wieder häufiger die Morgensonne zu sehen", wurde Domian zitiert.

1LIVE-Programmchef Jochen Rausch zeigte sich verständnisvoll. Domian habe "Großartiges für den WDR geleistet und eine ganz eigene Marke geschaffen." Der WDR werde Jürgen Domian und seiner Sendung einen würdigen Abschied bereiten, so Rausch weiter.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •