Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wayne Rooney zum zweiten Mal Vater geworden

News von LatestNews 1344 Tage zuvor (Redaktion)

Wayne Rooney
© Gordon Flood, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Fußballstar Wayne Rooney vom englischen Meister Manchester United und seine 27-jährige Frau Coleen sind in den frühen Morgenstunden zum zweiten Mal Eltern geworden. "Unser wunderschöner Sohn Klay Anthony Rooney erblickte um 2:11 Uhr das Licht der Welt. Klay und Coleen sind wohlauf. Wir sind alle glücklich", twitterte Rooney am Dienstagmorgen.

Im Dezember verkündete das Paar, dass sie einen weiteren Sohn erwarten würden. Coleen Rooney verkündete, dass sie sich eine große Familie wünsche: "Ich würde gern drei oder vier Kinder haben. Ich bin glücklich wenn ich eine Vollzeit-Mama sein kann." Inzwischen sind die beiden bereits fünf Jahre verheiratet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •