Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Watzke schließt Lewandowski-Wechsel nicht aus

News von LatestNews 1272 Tage zuvor (Redaktion)

Robert Lewandowski (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat einem Wechsel des Dortmunder Stürmers Robert Lewandowski zum FC Bayern München eine Absage erteilt: Dies gilt aber nicht für andere Vereine. Der "Bild-Zeitung" hatte Watzke gesagt, der Stürmer werde dieses Jahr "sicher nicht" zum deutschen Fußballmeister aus München wechseln. Der "Welt" erklärte Watzke den Standpunkt der Dortmunder so: "Wir werden nichts kategorisch ausschließen. Meine Aussage, dass er 2013 nicht zu den Bayern wechselt, steht. Wer daraus schließen möchte, dass diese Aussage nicht für andere Vereine gilt, darf das tun. Das heißt aber nicht, dass wir bei allen anderen Vereinen nicht auch das letzte Wort hätten. Unser Wunsch ist es, Robert davon zu überzeugen, dass es gut für ihn ist, ein weiteres Jahr bei uns zu spielen."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •