Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Moin Kollegen. Ich schließe eine Platte mit einer fehlerhaften Windowsinstallation (man kann mit dieser weder Wiederherstellungspunkte noch Images mehr erstellen, Volumeshadowcopy (VSS) meldet Fehler) an ein Testsystem als Zweit- /"slave"-Platte an, erstelle ein Image vom Zweitsystem aus und finde danach (wiederholbar) den Fehler auf der Installation nicht mehr vor - was kann das bloße Anschließen und/oder Imagen der Platte auf dieser verändert haben, was die Systemwiederherstellung/VSS beeinflussen könnte? Ich verstehe die Ursache des Problems leider nicht, hoffe aber, vielleicht mit Eurer Hilfe einen Workaround zu finden, bei dem ... 0 Kommentare, 60 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •