Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo liebe Administratoren Gemeinde, ich habe in der Firma einen MS Exchange 2003 stehen, dieser funktioniert jetzt eigentlich schon sehr lange ganz gut. Leider wächst die Firma aber immer weiter und die Mitarbeiterzahl hat sich mittlerweile verdoppelt. Dies führt dazu, dass der Weg über die Pop3 Abholung den Server langsam aber sicher in die Knie treibt. Aus diesem Grund wollte ich einen zweiten Exchange Server an einem zweiten Standort (Glasfaserverbindung) aufstellen. Mein Traum wäre es, dass die Mails mit umgestellten MX-Records an den neuen Exchange Server laufen bzw. wenn ... 1 Kommentar, 83 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •