Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Warum verstellt sich immer die Subnetmaske?

News von stormwind81 2040 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Admins Ich habe ein 10.1.20.x er Netz mit mehren Windows Clients. Es existiert auch ein 10.9.x.x er Netz mit IP Kameras. Die IPs der Kameras sind vom Hersteller vergeben und wurden deswegen so belassen. Die Clients die zugriff auf die Kameras benötigen haben eine 2te Fixe IP Adresse mit der subnetzmaske 255.255.0.0 bekommen. Also zb 10.1.9.0.105 255.255.0.0 So funktioniert auch alles wunderschön. Doch ist mir jetzt seit über 3 Wochen etwas merkwürdiges aufgefallen. Ab und zu wenn die Geräte neu gestartet werden ... 1 Kommentar, 73 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •