Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

ich habe eine Fritz-Box 7170. Seit 4 Wochen haben wir nun endlich DSL16000 von der Telekom. Die Telekom hat auf die DSL-Vermittlungsstelle eine Monopolstellung und lässt keinen Fremdanbieter zu. So, jetzt zu meinem Problem: Die ersten drei Wochen funktionierte der DSL-Anschluß wunderbar. Letzten Montag flog ich auf einmal von einer Minute auf die andere aus der Leitung und konnte das DSL Signal nicht mehr synchronisieren. Die Synchronisation klappt auch für 1-2 Sekunden, allerdings wird die Verbindung sofort wieder getrennt. Um alle Fehlerquellen auszuschliessen, bevor ich einen ... 14 Kommentare, 110 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •