Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wann wurde der User auf dem Server eingerichtet?

News von der-suchende 2201 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich muß ermitteln wann (Datum) ein User auf dem Server eingerichtet wurde. Anzeigen fand ich jedoch nur zur letzten Änderung und mein Voradmin hat leider keine Dokumentation dazu geführt. Wie kann ich also auf einem Server 2008 herausfinden wann ein User erstellt wurde. Oder besser: Welcher User in einen begrenzten Zeitabschnitt erstellt wurde. Es ist länger her (Ende 2010) und da finde ich im Protokoll so erstmal nix mehr wobei mir auch unklar ist in welchem Protokoll sowas mitgeschrieben wird und nach welchem Stickwort ich suchen sollte.. 4 Kommentare, 147 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •