Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wer ein Wandtattoo anbringen möchte, der hat sicherlich schon vor dem Problem gestanden, wie sich der Schriftzug nun sicher an die Wand bringen lässt. Ich habe heute mein erstes Wandtattoo erhalten und hatte dank der Montageanleitung beim Anbringen absolut keine Probleme. Ich muss sagen, zum guten Service gehört auch eine gute und zuverlässige Anleitung. Und die habe ich hier gefunden.Vom Ablauf her funktioniert das Anbringen wie folgt:Anreiben mit der Rakel die übrigens kostenlos mitgeliefert wurdeWandtattoo Trägerpapier entfernenWandtattoo auf die Wand aufkleben und festdrückenTransferfolie runterziehenWandtattoo noch einmal kurz warmfönen und fest andrückenfertigIch muss sagen ich bin von dem Ergebnis sehr begeistert. Das Wandtattoo sieht aus wie aufgemalt und ist wirklich nicht von Farbe zu unterscheiden. Fazit: Ein tolles Ergebnis dank guter Anleitung und guter Qualität.




Wählen : 1 vote Kategorie : Service

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •