Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Waldemar Hartmann geht mit Bundestrainer Löw hart ins Gericht

News von LatestNews 1396 Tage zuvor (Redaktion)

Jogi Löw (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
TV-Moderator Waldemar Hartmann geht mit Bundestrainer Joachim Löw hart ins Gericht. "Er hat manchmal so getan, als ob er über das Wasser gehen konnte", sagte der langjährige ARD-Sportreporter in der Radiosendung "hr1-Talk". Außerdem vermittle Löw den Eindruck, "als ob er der deutschen Fußnationalmannschaft das Fußballspielen beigebracht hat", so Hartmann weiter, "das tun die aber in den Vereinen."

Sonst sei Löw "ein ganz netter Kerl", gibt sich Hartmann versöhnlicher und wehrt sich selbst gegen Kritik an seiner Fußballrunde "Waldis Club", die bis vergangenes Jahr im Ersten zu sehen war. "Wir hatten Mörderquoten mit `Waldis Club`. Wir haben kein literarisches Quartett für die Südkurve versucht. Wir haben eine Fußballsendung nachts um halb zwölf gemacht. Und wenn das Feuilletonisten nicht gefallen hat: So what."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 2 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •