Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Waldemar Hartmann denkt an Rückkehr ins Fernsehen

News von LatestNews 73 Tage zuvor (Redaktion)

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung
© über dts Nachrichtenagentur
Der Sportmoderator Waldemar Hartmann denk an eine Rückkehr ins Fernsehen. "Man soll ja nie `nie` sagen. Ich bin da derzeit in guten Gesprächen mit zwei Sendern", sagte Hartmann der Fernsehzeitschrift "Auf einen Blick" (Nr. 24/2017).

"Beim Schach würde man sagen, ich bin in einer Hängepartie. Da ist auch eine ziemlich verrückte Nummer dabei. Wäre mal was ganz anderes. Also, schau`n mer mal." Auch für den Sommer hat der 69-Jährige, der mit seiner Frau seit eineinhalb Jahren in Berlin lebt, schon Pläne: "Ich möchte jetzt den Motorbootführerschein für Binnenschifffahrt machen und mit meiner Frau gemütlich die Wasserwege Berlins entdecken", so der gebürtige Nürnberger.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •