Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wahl zum Weltfußballer: Ribéry hofft auf Goldenen Ball

News von LatestNews 1245 Tage zuvor (Redaktion)

Franck Ribéry (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Franck Ribéry vom FC Bayern München hofft darauf, bei der Wahl zum Weltfußballer mit dem Goldenen Ball ausgezeichnet zu werden. "Ich denke, dass ich alles getan habe, um Weltfußballer zu werden. Ich habe eine sehr, sehr gute Saison gespielt", sagte Ribéry im Gespräch mit der französischen Sportzeitung "L`Equipe".

"Ich gewinne diese Auszeichnung jetzt oder nie. Besser kann ich nicht spielen." Mit dem neuen Trainer der Bayern, Pep Guardiola, verstehe sich der 30-jährige Flügelflitzer blendend. "Mit Guardiola ist es seit dem ersten Tag positiv. Da spürt man den gegenseitigen Respekt und die Anerkennung", betonte der Franzose. Ribéry hatte in der abgelaufenen Bundesliga-Saison in 27 Spielen zehn Tore selbst erzielen und 15 weitere Treffer vorbereiten können.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •