Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wagenknecht beschwert sich über Ideenklau durch Steinbrück

News von LatestNews 1418 Tage zuvor (Redaktion)

Sahra Wagenknecht
© Deutscher Bundestag / Lichtblick / Achim Melde, Text: über dts Nachrichtenagentur
Die Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht hat sich über einen Ideenklau durch SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück beklagt. "Steinbrück kann froh sein, dass es in der Politik kein Copyright gibt - wir fordern seit langem ein Ende dieses Zinswuchers und haben mehrfach Anträge dazu in den Bundestag eingebracht", sagte Wagenknecht der Zeitung "Junge Welt". Leider seien diese von der SPD immer abgelehnt worden.

"Natürlich freuen wir uns, wenn sich die Sozialdemokraten in dieser Frage endlich bewegen. Wir hoffen nur, es ist mehr als ein Wahlkampfscherz eines mit miesen Umfragewerten kämpfenden Kanzlerkandidaten", so die Linke-Politikerin weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •