Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Waffenruhe übersteht erste 24 Stunden

News von LatestNews 1827 Tage zuvor (Redaktion)
Die am Mittwoch ausgehandelte Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas hat die ersten 24 Stunden offenbar überstanden. Bis auf ganz wenige Ausnahmen wurden bis Donnerstagabend keine Raketenbeschüsse aus dem Gazastreifen mehr verzeichnet, auch die israelische Armee stellte ihre Luftangriffe um 21 Uhr Ortszeit (20 Uhr deutscher Zeit) am Mittwochabend komplett ein. Im Gazastreifen feierten die Menschen die Waffenruhe wie einen Sieg.

Beobachter sprachen davon, dass die aktuelle Situation für Anhänger der sonst konkurrierenden Palästinenserorganisationen Fatah und Hamas eine vereinigende Wirkung habe. Auch im von der Fatah teilweise kontrollierten Westjordanland waren viele Menschen am Donnerstag regelrecht in Feier-Stimmung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •