Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wachmann an der East Side Gallery niedergeschlagen

News von LatestNews 1334 Tage zuvor (Redaktion)

Baukräne an einem Rest der Berliner Mauer
© über dts Nachrichtenagentur
Auf der Baustelle an der Berliner East Side Gallery ist in der Nacht zum Montag ein Wachmann niedergeschlagen worden. Das teilte die Polizei mit. Kurz vor 23 Uhr seien sechs dunkel gekleidete Männer über den Zaun der Baustelle geklettert.

Nach Angaben der Ordnungshüter ertappte der Wachmann sie dabei und sprach die Unbekannten an. Daraufhin schlug einer der Männer den Wachschützer nieder, der nach eigenen Angaben längere Zeit bewusstlos war. Bereits um 21 Uhr hatte der Wachmann die Männer an der Baustelle beobachtet, teilte die Polizei weiter mit. Gegen 1.30 Uhr überstiegen wieder mehrere Unbekannte den Bauzaun und brachten große Holzplatten an den Mauerdurchbrüchen an. Die Polizei vermutet ein politisches Motiv.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •