Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, Mein Problem ist das wir ein Warenwirtschaftssystem verwenden das seine Updates in From einer .exe ins Verzeichnis %temp% ablegt und ausführt. Die Rechner sind jeweils XP und W7 Clients der Server ist ein W2008 R2. Generell sollen die Benutzer keine Software installieren können lediglich die Updates des Warenwirtschaftssystems. Mein Ansatz war nun das per Softwarezertifikat zu lösen und so die Software zu bestimmen die die Benutzer installieren können. Jedoch Funktioniert das ganze leider nicht die Benutzerkontosteuerung meldet sich weiterhin und verlangt nach Administratorberechtigung. Die Regel für sind in der ... 0 Kommentare, 3 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •