Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

W7-Clients über Nacht updaten?

News von bennyfame 2072 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen. WSUS-Server ist eingerichtet und funktioniert prinzipiell erstmal korrekt. Clients schauen alle drei Stunden nach Updates, und die können dann vom Benutzer installiert werden. Jetzt steht aber das SP1 an und abgesehen davon, dass die Installation schon länger dauert, braucht der Client ja auch ein Weilchen länger, wenn er das erste Mal nach der Installation gestartet wird. Gibt es da nicht eine schönere Lösung? Ich stelle mir vor, dass die Clients weiterhin am Tage nach Updates schauen. Sind Updates vorhanden, sagt der Client beim herunterfahren zum ... 0 Kommentare, 46 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •