Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

W32tm W32time Zeitsync im Netzwerk

News von 306style 2096 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich spiele mich seit einiger zeit mit der Synchronisation mehrer Netzwerke, ich schaffe es nicht jeden Client synchron zu bekommen, eine Zeit lang funktioniert es, aber nach einigen Wochen ist wieder eine Abweichung feststellbar. ich möchte nun eine radikale Lösung durchführen und jeden Client selbst mit dem Internet synchronisieren, dazu lasse ich folgendes Skript bei jeder Anmeldung per Defaul Domain Policy durchführen: w32tm /config /syncfromflags:manual /manualpeerlist:"ntp0.fau.de, ntp1.fau.de, ntp2.fau.de, ntps1-0.cs.tu-berlin.de, ntps1-1.cs.tu-berlin.de, ... 1 Kommentar, 36 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •