Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

W2K8R2 - Hyper V (virtuelle Netzwerkkarte)

News von m0nx2008 2029 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Community, ich habe auf einem Rechner Windows Server 2008 R2 installiert. Der Server hatte eine Netzwerkkarte onBoard welche auch funktioniert. Auf dem Server habe ich die Rolle Hyper-V installiert, welche auch ohne Probleme läuft. Jetzt habe ich eine (USB) W-Lan Karte in den Rechner eingebaut und mit den passenden Hersteller Treibern installiert. Die W-Lan Karte funktioniert auch soweit gut und macht eigentlich keine Probleme. Aber jetzt möchte ich gerne in Hyper-V einen neuen virtuellen Netzwerkadapter "Extern" mit dieser W-Lan Karte hinzufügen. Leider bekomme ich ... 1 Kommentar, 40 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •