Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Situation: W2K8 R2 Server frisch aufgesetzt, noch völlig ohne Rollen - ganz frisch. 2 zusätzlich angelegte User "admin_a", "admin_b" (beispielhaft), beide Mitglied von "Administratoren" und NICHT Mitglied von "Benutzer" "admin_a" erstellt ein Verzeichnis "Sonstwie" auf C: und gibt dieses im Netzwerk frei. Der Gruppe "Administratoren" wurde Vollzugriff gewährt. Problem: Der User "admin_b" hat weder direkt über den Server (RDP-Zugriff) Berechtigungen den Ordner zu öffnen oder oder sonstwas. Der User "admin_a" darf auf diesem Weg logischerweise als Besitzer lesen/schreiben etc., jedoch NICHT wenn ich mich per Netzwerk und dem entsprechenden ... 0 Kommentare, 7 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •