Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich ein ungelöstes Phänomen: Wir betreiben einen VMWare ESXi4.0 Host (Dell R510 mit local Storage) mit freier Lizenz. Dieser Host beinhaltet drei Windows Server 2008R2 Standard: SQL DomainController Exchange 2010 Alle drei Server sind intern mit einem VM-Switch verbunden der wiederum an einer physikalischen Netzwerkkarte hängt. Ebenfalls beziehen alle Server ihre Updates von Microsoft (noch) selbst. Das hat bisher auch alles wunderbar funktioniert. Nun das Phänomen: Beim Versuch das Rollup4 für Exchange 2010 zu installieren fiel das ... 0 Kommentare, 42 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •