Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

ich habe folgendes Problem, undzwar bin ich gerade dabei unseren alten Printserver mit W2K3 auszumustern und möchte als neuen einen W2k8 R2 Server nutzen. Das installieren der Drucker hat auch tadelos funktioniert, allerdings kann ich die Drucker bei Usern mit Windows XP anbinden bei Windows Vista & 7 macht es garkeine Probleme. Das Problem tritt bei den Kyocera Geräten (KM-2550) auf, ich habe schon viele verschiedene Treiber versucht, bin aber leider immernoch nicht auf ein funktionales Ergebnis gekommen. Unter anderen setzten wir auch ein Canon Gerät(iR2270) ein und dort klappt ... 0 Kommentare, 31 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •