Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

W2K8 GPO für Tastaturlayout

News von Normatel 2157 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, wieder mal ein blödes Problem wo mich Windows nervt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich versuche verzweifelt auf meinem Terminal unterschiedliche Sprachen + Tastaturlayouts zum laufen zu bekommen. Die jeweiligen Sprachen habe ich auf dem Terminal installiert und den entsprechenden Gruppen per GPO zugewiesen, die OS Sprache stimmt nun soweit für die Gruppen. Das Tastaturlayout wird dabei leider nicht geändert, ich versuche nun z.B. Russisch einzurichten, habe mir dazu eine ADM importiert von die Nummer 22 (möglicherweise nicht mit W2K8 kompatibel, aber was anderes finde ich nicht) ... 0 Kommentare, 53 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •