Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wir haben hier einen bzw. meherere frische Windows 2008 R2 Domaincontroller. Ich haben nun versucht eine GPO (Benutzerkonfiguration - Windows Einstellungen - Scripts - Anmeldung) zu erstellen, mit der Beispielsweise die Abteilungs und Programmlaufwerke je nach Gruppenzugehörigkeit gemappt werden sollen. Das Script (.bat) habe ich vorher getestet und anschließend an Testbenutzer ausgerollt. Bei dem Administrator und den Domänen-Benutzern funktioniert das Mapping einwandfrei. Nach der Anmeldung sind die Laufwerke da und können benutzt werden. Das eigentliche Problem bereiteten mir nur die Benutzer, die in der Gruppe der Domänenadministratoren sind. ... 3 Kommentare, 82 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •