Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

W-LAN Range Extender mit WPA(2)-Enterprise?

News von RoterFruchtZwerg 2097 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi, ich würde gerne den Empfang eines W-LANs in meinem Zimmer verbessern (konkret geht es hier um das Netzwerk "eduroam" meiner Uni). Das Netz nutzt WPA2-Enterprise, also eine Authentifizierung gegenüber einem Radius-Server. Funktioniert das mit gängigen Range Extendern wie dem Netgear WN2000RPT oder TP-Link TL-WA730RE (spontan zwei Geräte die ich gefunden habe, ohne große Wertung)? Explizit erwähnt ist es nie. Falls es nicht geht, welche Möglichkeiten gäbe es? Danke :). 5 Kommentare, 54 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •