Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VW-Betriebsratschef Osterloh wollte ursprünglich zu Mercedes

News von LatestNews 597 Tage zuvor (Redaktion)

Mercedes-Stern
© über dts Nachrichtenagentur
Volkswagens Betriebsratschef Bernd Osterloh hätte ursprünglich für Mercedes arbeiten können. "Das Schreiben habe ich noch", sagte Osterloh der Wochenzeitung "Die Zeit". Da er jedoch in Stuttgart hätte anfangen müssen, entschied sich der gebürtige Braunschweiger kurz nach der Geburt seines Sohnes für VW. Dort ist er seit 13 Jahren Betriebsratschef.

"Seit 2005 habe ich eigentlich nur Stress", sagte Osterloh. Die Aufregung über sein Gehalt kann Osterloh nicht nachvollziehen: "Ich habe nie Geld gefordert", sagte er und fügt hinzu: "Welches Gehalt wäre denn gerecht?"

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •