Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VSwitch Hyper V2008 R2

News von siggler 2122 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Forum, habe einen Hyper-V Windows Server 2008R2 der von einem System Center Virtual Machine Manager Server verwaltet wird. Der HyperV Server hat 2 Netzwerkkarten und ich würde gerne einen virtuellen Switch erstellen der beide physikalischen Netzwerkadapter enthält. Leider ist bei mir sobald ich einen Adapter dem vrituellen Switch hinzufüge alles ausgegraut ich kann diesem nix weiter hinzufügen. Ich könnte lediglich nochmal ein Netzwerk anlegen. Habe ich einen Denkfehler oder habe ich etwas übersehen Vielen Dank für eure Antworten! Viele Grüße ... 0 Kommentare, 62 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •