Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VPN-Zugriff mit Blackberry

News von 5555-rgnf 2157 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Moin Allerseits, das ist jetzt mein 3. Thread zum Thema Blackberry, aber so erscheints mir organisierter. Ein Anwender würde gerne mit seinem Blackberry Curve 8900 (Datenflat) Zugriff auf den hausinternen Fileserver haben. Das Netz ist über die VPN-Funktion des Draytek Vigors erreichbar. Nur steige ich gerade erst in das Thema BB ein und frage mich, ob ich da einfach eine VPN-Verbindung einrichten kann oder ob noch mehr zu beachten ist. Schon mal vielen Dank fürs schlau machen. Gruß 5 ... 2 Kommentare, 111 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •