Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Leute, hat einer von Euch eine Idee, wie sich folgendes Vorhaben realisieren läßt: Ich möchte einem/mehreren externen Dienstleistern einen VPN-Zugriff auf jeweils einzelne Ressourcen(PC`s/Steuerungen) innerhalb eines Netzwerks mit Windows Server 2003/2008/2008R2 mit ausschließlich Windows-Clients ermöglichen. Ich möchte, das der/die externen Dienstleister ausschließlich Zugriff auf die von dem entsprechenden Dienstleister supportete Ressource erhällt. Es darf nicht sein, das der/die externen Dienstleister auf andere Ressourcen(Server/Clients/.) zugreifen können. Ich freue mich auf Eure Vorschläge mfg Andy. 0 Kommentare, 47 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •