Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Allerseits, vielleicht kennt ja jemand von euch das Phänomen, Routing und RAS zeigt eine bestehende VPN-Verbindung an, aber es gehen keine Päckchen drüber. Erst nach manuellen Trennen und Wiederherstellen der Verbindung läuft alles wieder wie gewollt. Das kann ich sowohl auf Windows 2k3 Servern als auch auf Windows 2k8 beobachten. Die dafür eingestzten Server sind updateseitig alle auf Stand. Bei den Verbindungen handelt es sich um PPTP-Tunnel zwischen verschieden Standorten. Lässt sich so ein VPN-Tunnel auch per rasdial über die cmd-Shell trennen?? Bisher scheiter ich immer am ... 0 Kommentare, 63 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •