Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VPN-Verbindung schläft ein

News von heppth 2080 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, Ich habe zwei Server auf denen Windows Server 2003 installiert ist. Der eine ist ein gehosteter V-Server mit offizieller IP und der andere steht bei mir daheim ohne öffentliche IP. Um auf meinen Server daheim zugreifen zu können, baut dieser eine VPN-Verbindung zum V-Server auf. Der V-Server routet dann einige Packete weiter. Dieser funktioniert im Prinzip ganz gut. Nach ein paar Minuten leerlauf geht jedoch nichts mehr. Bei beiden Server wird die VPN-Verbindung als "Verbunden" dargestellt, allerdings kann ich vom V-Server den Server daheim nicht mehr pingen. Klicke ... 0 Kommentare, 41 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •