Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VPN Verbindung bricht nach ca 1 Tag ab

News von KingBen 2044 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, Ich habe zu Hause einen Server mit Windows Server 2003 SBS. Ich habe zurzeit das Problem, dass die VPN-Verbindung nicht mehr aufbauen lässt, bzw. diese nur nach einen Neustart für unbestimmte Zeit funktioniert. Meistens nur für eine Dauer von einem Tag kann ich mich einwählen. Da ich den Server nicht ständig neustarten möchte, wollte ich fragen, ob jemand von euch dieses Problem kennt. Der Router mit dyndns etc ist eingerichtet. Ports sind auch alle freigeschaltet und den Server kann ich auch anpingen. Ich weiß wirklich nicht wo ... 3 Kommentare, 137 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •