Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo und schönen Abend liebe Forum-Mitglieder, ich habe folgendes Problem bzw. Frage, für das ich oder die ich keine Erklärung und leider auch keine Lösung habe: Ich habe ein Site-to-Site-bridged VPN auf 2 WRT54-GL auf OpenVPN-Basis unter DD-WRT laufen. Der Server hängt hinter dem "Server-Router" an einem Kabel-D Anschluß (Downstream ~16Mbit, Upstream ~1,6Mbit), die Clients an dem "Client-Router" mit einem T-DSL-Anschluß ( ~2Mbit Downstream, 0,4Mbit Upstream. Alles funktioniert soweit sehr gut, PING dauert etwa 50-60ms. Wenn ich mit Netio eine Messung der Bandbreite (TCP) vornehme, erhalte ich ... 2 Kommentare, 95 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •